BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad Markus Reiterberger
20.990,- EUR
Beschreibung
Interne Fahrzeug-Nr.:Z706955
Umbauten:
-Werksmotor in Berlin gebaut (Superstock)
-HP4 Kolben + HP4 Pleuel
-Emil Schwarz Lager komplett
-Bremsscheiben 6mm Alpha Racing
-Luftleitbleche Bremse für Entlüftung
-Bremspumpe CNC gefräst
-2D Dashboard
-2D Data Recording
-Daumenbremse HEL
-Alpha Racing Stummellenker
-Racing Schaltereinheiten
-Rethal Kupplungshebel Racing
-Closed Cartridge Öhlins
-Racing Kabelbaum
-Racing Bremsleitungen
-Alpha Fußrastenanlage
-520er Racingkette
-Alpha Rahmenheck
-ABS ausgebaut
-GB Racing Motordeckelschützer
-Akrapovic Titan Komplettauspuffanlage
-Alpha Racing Rennverkleidung
-Alpha Racing Sitzbank
-Vorrichtung zum Abtanken
-Rahmensturzpad
-Racing on/off-Schalter
-Öhlings Lenkungsdämpfer
-Racing Ausgleichsbehälter
-Racing TTX-Federbein
-Racing Tankdeckel
-Lohmann Schaltautomat
-Batterieladevorrichtung
-Vorrichtiung zum Auslesen
Zubehör:
-98db Endschälldämpfer
-Komplette Verkleidung
-Titan Bremskolben
-7 x Bridgestone neu hinten
-3 x Bridgestone neu vorne
-Reifenwärmer
-Zentralständer
-Montageständer hinten
-Ritzel
-Kettenblätter
-Satz Bremsbeläge neu Alpha
-Spezialwerkzeug
-Satz Felgen mit 6mm Bremsscheiben
-Racingkette neu
-Phon Messgerät
Unsere Serviceleistungen: * Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
www.mca-motorrad.de
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 RR - Modellreihe K67 (2019 - 2022)
Ein echtes “Alleskönner” Superbike. Sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße, weiß die BMW ihre Stärken auszuspielen. Der Leistungsstarke Motor kann dank variabler Nockenwellensteuerung bereits untenrum überzeugen und beschleunigt über das gesamte Drehzahlband harmonisch, Leistung satt in jedem Bereich. Das Fahrwerk funktioniert für den den Hobbypiloten sicherlich in jeder Lage herausragend, gewährt ein transparentes Feedback und bietet viele Einstellmöglichkeiten. Die Sitzposition ist sportlich und dennoch relativ komfortabel. Die Elektronik arbeitet sehr harmonisch ohne den Fahrer zu bevormunden - TOP!
Mehr Infos zur BMW S 1000 RR - Modellreihe K67 (2019 - 2022)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück